Ich bin dein Ritter mit der Fliegenklatsche, die er als Schwert am Gürtel trägt, und tapfer streitend für sein Ritterfräulein die Drachenfliegenbrut erschlägt.
Ja, solche Zeiten brauchen wahre Männer, Beschützer voller Stolz und Mut, die Beelzebub, dem Herrn der Fliegen, trotzen. Mein Ritterfräulein sagt: Schon gut!
wenn so ein Ritter in Hitze gerät und zum Gerät greift, das er am Gürtel immer parat hat, dann fliegen nur so die Fetzen und das Fräulein, sagt kühl: un gut is!
Lieber Thomas, eine Schande womit sich heutzutage die edlen Ritter die Huld der Ritterfräulen erstreiten müssen. Aber Du hast das Elend echt witzig dargestellt. Jetzt krieg ich das Bild nicht mehr aus meinem Gehirnskasten. Mist, vielleicht nehm ich die Fliegenklatsche? In der Hoffnug auf Kühlung, einen schönen Abendgruß. Die Fliegen schlafen auch schon. Heidi
wenn ich se mir genau betrachte, dann hatte die Ritter er früher einfacher. Ab und zu mal einen Drachen killen, ok. Aber wir heutigen Ritter sind ja permanent im Zugzwang, und wehe einer der Blutsuger wir nicht erwischt...
lieber Thomas so lange der Ritter nur gegen Fliegen kämpft finde ich alles in Ordnung. Oder Du sorgst dafür dass keine Lebensmittel irgendwo rum stehen.
heute soll es bei uns Gewitter geben und dann wohl auch eine Abkühlung. herzlichst Ilona
ich sehe dich mit Fliegenklatschenlanze auf Steckenpferd durchs Zimmer hoppeln. Dein Ritterfräulein sollte dich am Schwanze (des Pferdes!) packen und den Spaß verdoppeln.
Der Ritter auf der hohen Brüstung, entledigt sich der schweren Rüstung. Dann tritt er in die Kemenate und spricht: jetzt bin ich platt, Renate.
Renate ist sein Weib seid langem, doch hält er sie im Turm gefangen, samt Keuscheitsgürtel ohne Schlüssel, denn den verlor er in der Düssel.
Doch weil der Ritter gar so hitzig fand ohne Schlüssel sie's nicht witzig. Sie sprach jetzt wards mal ab mein Schatz und holte schnell den Schließersatz.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich