dein Gedicht stimmt mich sehr traurig. Die Widmung zeigt, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelt, was noch trauriger macht. Ich wünsche dir und deinen Lieben Kraft.
Lieber Hans, auch von mir mein herzliches Mitgefühl. Wenn es sich um ein Kind handelt ist der Schmerz unfassbar und dann fehlen mir jetzt auch schon die Worte. Ich wünsche Euch viel Kraft. Heidi
Wie tröstlich ist es, wenn jemand wie du Worte für das Andenken an sein Kind findet und wie schwer ist es für Eltern, sich von einem Kind verabschieden zu müssen.
Dein Gedicht berührt, lässt mich still werden und innehalten in der Dankbarkeit um das Leben...
Danke für dein Vertrauen, diese Zeilen mit uns zu teilen...
Lieber Hans, ein sehr gefühlvolles Gedicht, - wobei das Geschehen selbst sowohl unvorstellbar ist für eine Elterngeneration, sowie es eigentlich auch nur sprachlos macht. Deine Worte werden Stütze sein! - Niemand der dieses Leid nicht selbst erlebt hat, wird es sich vorstellen können, höchstens erahnen. Die Kraft der Gedanken aller Anteil nehmenden, und ihre guten Wünsche mögen euch stärken. - Und dich im speziellen deine Fähigkeit zu schreiben. Unabhängig davon ob für dich oder für eine Leserschaft. Herzliche Grüße der Sanderling
Lieber Hans, dein Gedicht lässt mich unsagbar traurig an eueren Schicksal teilnehmen. Deine Zeilen erzählen von dem Schmerz und der Trauer mit der die, die zurückbleiben, lernen umgehen zu müssen. Lieben Gruß Heike
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich