Wenn man nachts nicht schlafen kann, liegt es schießlich an was daran. Sitz jetzt hier und wärm die Nieren, nur damit sie nicht mehr frieren. Dazu trink ich Blasentee, hoff bald tut mir nichts mehr weh. Diese Kälte hast's gemacht, dass die Nacht ich durchgewacht.
Liebe Heidi, da ist die Kälte ja sprichwörtlich an die Nieren gegangen. Deinem LI empfehle ich neben täglich 3 Kannen Tee, heißes Bier zur Nacht, auch wenn es eklig schmeckt.
Liebe Heike, vielrn Dank für die Tips. Ich liege grad mit Wärmflasche auf dem Sofa, trinke viel Tee, verzichte aber auf das heiße Bier. Das krieg ich wahrscheinlich nicht runter. Mit liebem Gruß, Heidi
Liebe Heliane, wenn ich hier rumlaufe wird der Wollschal zur Geltung kommen. Jetzt habe ich mich in eine Decke gewickelt und versuch gleich mal zu schlafen. Es stimmt, die 2. Zeile kommt mir jetzt auch komisch vor, wo Du es gesagt hast. Eigentlich sollte das so was heißen wie: An irgendwas muss das liegen. Ich guck mal was ich ändern kann, ich wollte halt die Symtome nicht schildern. Lieben Dank für die Besserungswünsche, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich