für das Handwerg seien Streben un- Verzicht Bar nun mal eben Stab -il wird und das ist prak- Tisch auch ganz sicher profilaktisch für die durch Führung der Taten die Wohl ohne nicht geh raten ortho-, gramm- und sehr hypnotisch denk ich Stimmung(s)-fühlosophisch Wehr nicht Weiß was will ich sagen hat das Mus Kritik zu Waagen
köstliche, schwarzhumorige Persiflage, bei der ich mich sehr amüsiert habe. So bemust war ich, dass ich konnte der Inspiration nicht widerstehen, eine Weiterführung zu verfassen. Und welche, die sehr lieben Dramatik dahin gleiten mit Zufallsgrammatik. Und wenn viel Stiel man thut sanft einweben kann man auf Götteflügeln schweben. Eben.
LG von Lailany
PS: Für ausführliche Sachkritik reichen meine Fachkenntnisse über diverse Epochenstiele nicht aus.
Liebe Lailany, zunächst mal vielen Dank fürs Einschalten! Du interpretierst da, so glaub ich zu viel hinein. Es ist mehr Nonsens als Stil. Ich schreibe mich im Freundeskreis vermehrt in diesem "Stil", der inzwischen auch andere abgesteckt hat. Falsche Worte zur richtigen Bedeutung zu führen oder auch das Gegenteil mit allen denkbaren Variationen. Dein Konter ist auch schon so ein erster Effekt der Ansteckung. Freut mich! Die Vor-Dudelische Schreibweise ist eine neue und gut passende Erweiterung - toll! All es Gut e un ddie best eng rüße Uller R.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich