Liebe anna, schön, von dir zu hören. Wahrscheinlich findet jeder eine etwas andere Antwort zu Klörung der Frage. Mir ist spontan das Folgende eingefallen. Vielen Dank für die Anregung und liebe Grüße Thomas
Lyrik versucht
das was unser kleines Herz im Chor der großartigen Schöpfung singt
Liebe Anna, ob Lyrik wirklich mit sieben Worten zu erklären ist? Ich bezweifle das. Dein Werklein ist für mich wenig inspirierend. Viele liebe Grüße, Heliane
natürlich kann man Lyrik nicht kurz erklären, aber "Versuche" sind doch ganz anregende Anstöße. Es ist interessant, wie unterschiedlich sie ausfallen. Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas kurzes ein.
Liebe anna, eins macht mir dein Klärungsversuch ganz deutlich. Lyrik ist individuell und kann ein freudiges Spiel mit Worten sein. Auch ich bin angeregt:
Lyrik ist: ...wenn Worte neue Bilder zeichen, die mit Farben nie gemalt werden könnten, doch bunter sind als vorstellbar und Menschsein offenbaren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich