Lieber Torsten, bei deinem Straßenfest gings wohl holterdipolter? Deine Berichterstattung klingt nämlich etwas durcheinander - ich wünschte mir eine rundere. Erzähle mir jetzt bitte nicht, was "wahre" und "moderne" Lyrik bedeutet, das weiß ich auch und benötige keine Nachhilfe. Ich darf aber sagen, dass mir dein Wechsel zwischen Versfüßen, der das Lesevergnügen erheblich einschränkt, nicht wirklich gefällt, oder? Die Bilder sind sehr lustig und gefallen mir, sie sind durchaus realitätsnah . Herzliche Grüße, Heliane.
Lieber Torsten, es klingt als hättest Du Erfahrung mit solchen chaotischen Gegebenheiten. Eigentlich kann das fast jeder bestätigen, der mit Kindern unterwegs ist. man weiß nie, was als nächstes passiert. Einen Widerspruch habe ich gefunden: so scharf kann die Wurst gar nicht gewesen sein, wenn sie dem kleinen Mädchen gehört hat und unser Hund würde auch gerne so eine Wurst fressen und sei es mit Senf. Klingt aber insgesamt nach einem gelungen Nachmittag für die ganze Familie und das Kleid kann man ja waschen. Ich hatte jedenfalls die ganze Geschichte als sehr lebendigen Film vor mir ablaufen gesehen. Das hat Spaß gemacht. Liebe Grüße, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich