sehr schön, wie du die Stimmung der kleinen und großen Welt verbindest. Nur dass die Sonne ihrer Pflicht tut, finde ich dieser wohlwollenden Lebensspenderin nicht ganz angemessen.
Lieber Thomas, danke für dein Feedback! Die Sonne sollte wertschätzender behandelt werden, da hast du vollkommen Recht. Ich werde weiter basteln. Viele Grüße! der Sanderling
Lieber Sanderling, jetzt hast du leider drei Mal 'Gesicht' als Reim - mir gefällt es nicht besonders. Ich mag auch 'stoisch' in Verbindung mit der Sonne nicht wirklich. Deine Idee gefällt mir sehr gut, weil die Sonne halt immer wieder aufgeht - das Leben geht weiter, egal, was passiert - auch heute ... Ich wünsche dir viel Erfolg beim Basteln . Herzliche Grüße, Heliane.
Liebe Heliane, ich glaube, ich gehe am Wochenende mal in mich, ob ich aus dieser Gedicht-Idee noch etwas stimmiges machen kann. Danke für deine Worte. Liebe Grüße der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich