eine gute Wahl. Die Zusammenstellung passt. Entscheidend ist dann noch die Zubereitung. Sicher hat es hervorragend geschmeckt. Das Besondere und der Appetit helfen immer beim Geschmack, da muss man schon aufpassen, dass man nicht zu viel isst.
wir waren recht zufrieden und 3,5 kg Ente mit Fülle sind nicht zu einem Mittagessen zu schaffen. Mein Beitrag war eher eine Trotzreaktion auf momentane Gegebenheiten. Es musste einfach mal ein Augenblick des Innehaltens her. Sonst wäre ich über die Feiertage untergegangen, mich hat auch sehr der Anschlag in meiner Geburtsstadt getroffen, ja ich möchte sagen verletzt. Ich glaube jeder hat so seine kleinen Inseln und bei mir ist es ein Weihnachtsbaum, ein Weihnachtsessen und ein paar Geschenke über die ich wirklich noch nachdenke bevor ich sie kaufe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich