-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Heller --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Im Musengarten ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wachsen die Nachtkerzen ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Leuchten in die dunkle -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Nacht
welch eigenwillige Formatierung! Ich liebe ja das Experimentelle. Hier würde ich allerdings sagen: Der Abstand ist zuuuuuu weit. Da hätten meine Augen gestreikt, wenn da nicht Butenlänner drüber gestanden hätte. Der Stoff ist höchst inspirierend und eine wahre Fundgrube für Bastler. Meinetwegen müsste nicht unbedingt ein strenges Elfchen dabei herauskommen. Es könnte aber, wenn Du die erste Regel (erstes Wort = Substantiv) berücksichtigst, durchaus eins werden. Ich schätze sogar, ein richtig gutes!
Jetzt muss ich mir schnell auf die Finger hauen, denn ich merke gerade, dass sie zum ersten Mal seit drei Wochen anfangen zu kribbeln, und wünsche Dir gutes Gelingen!
Hi, ich versuche zu folgen! Das Elfchen scheint ja gerade Thema zu sein, da dachte ich, versuche mal einzusteigen, der Text ist aber schon 2-3 Wochen alt! Im Elfchen muss das erste Wort ein Substantiv sein, ok! Substantiv / Synonym /Dingwort, Hauptwort, Namenwort, Nennwort, Nomen, Substantivum Erkenntnis: Ich könnte es ändern Ersatz: Wasser / Kompost ich nehme einfach mal Kompost, spontan und frei weg von der Leber!
Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen, da ich mich auch zum allerersten Mal da heranwage. Meine Idee wäre gewesen, ein Substantiv aus dem ursprünglichen Fundus in die erste Zeile zu stellen. Mit der Kombination aus Musen, Garten, Kerzen und Nacht lässt sich sicher einiges anstellen. Mach ruhig frei von der Leber weg, aber schreib Deinen Text vielleicht vorläufig in einem Block untereinander, damit wir besser sehen, worüber wir reden.
Ich will den Mund mal lieber nicht zu voll nehmen und bin sehr gespannt! In ein paar Tagen haben wir bestimmt alle was dazugelernt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Heller --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Im Musengarten ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wachsen die Nachtkerzen ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Leuchten in die dunkle -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Nacht
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich