Des Schnabeltieres Mundpartie erinnert fraglos irgendwie an einer Ente Löffellippe. Ich sitze da, sinniere, nippe am Kräutertee, bin seltsam froh und denke mir, das ist halt so.
Bestümmt von Vorteil, nücht zu wüssen, was Schnabeltüre denken müssen, säh'n sü dür zu beim Morgentee, müt Löffel, Semmel, Früchtgelee. Sü rüfen, grüfst du nach der Gabel: "Düm Herrn sei Dank für üns'ren Schnabel!!"
Lieber Ingo, ich bin auch froh, dass solch schnabelförmige Mündpartien nicht permanent sind. Zeitweilige Anfälle von Albernheit ist man von mir gewohnt. Und auch, wenn Du oft dran schuld bist, ich möchte es gar nicht anders haben. Laut gelacht bei Deinem Morgenresümee!
"schnabeltierisches Sinnieren" zum Neuen Jahr (ich wünsche euch ein glückliches solches !)? Hmmmm, da komme ich etwas ins Schleudern ! Hegst du insgeheim Wünsche, einen dieser höchst seltsamen Zeitgenossen in Australien zu suchen? Dann bring mir bitte ein Ei mit - bemalt und zu Ostern, wenn ich bitten darf .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich