Das tiefe Drachenseufzen gefällt mir sehr gut ! Meinst du ver- halte als Wortneuschöpfung oder verhallte im Sinne von verklingen? Die zweite Strophe habe ich nämlich nicht ganz verstanden...
mir geht es wie anna. Da das Verständnis für mich durch fehlende Interpunkton noch erschwert, kann ich zur zweiten Strophe nichts hilfreiches anmerken.
Die letzte Strophe finde ich sehr gut gelungen. In der ersten würde ich "raschelt" streichen und statt "prachtvolles Gewand" nur "Prachgewand" sagen.
herzlichen Dank fürs Lesen und eure Meinung zu diesem Text.
Verhalte Zeit, habe ich im Sinne von verweilen oder innehalten gemeint. Man könnte aber auch verhallte, längst vergessene Zeit lesen. So jedenfalls war es von mir gedacht. Ich hoffe, dass meine Gedanken somit ein bisserl klarer werden.
Lieber Thomas, ich werde noch darüber nachdenken, ob und was ich von deinen Vorschlägen übernehmen kann und werde.
Derweil liebe Grüße und einen schönen Restfeiertag, Carina
Okay, lieber Thomas,
ich habe es nun nach deinen Vorschlägen geändert, nachdem ich das alles noch mal überdacht habe. Danke dafür.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich