Berührende Worte, die Wiege unserer Träume, das Prickeln zwischen Zeilen. Noch darf ich deine Muse sein, der Regenbogen, voller Farbe. Du willst mehr, willst alles in die Waagschale werfen. Begehr und Verzicht, ein paar Augenblicke, mehr ist es doch nicht. Willst du?
ich finde das Gedicht wirklich gut, vor allem die poetische Kombination mit dem Bild. Eine gute Idee, Bilder und Texte zu verbinden, die du hoffentlich weiter verfolgen wirst. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die letzte Zeile wirklich nötig ist - Sie ist da doch eigentlich schon ausgesprochen - finde ich.
lieber Thomas vielen Dank für Dein Lob. Du hast Recht. Ich werde die letzte Zeile streichen. herzliche Grüße zu Dir
hallo Priska, wenn Du Dich bemühst ist es immer ein gutes Zeichen. Hier geht es um Gedanken die Blüten treiben.
Eine Anmerkung sei mir gestattet: mir fällt die ganze Zeit negativ auf, Du setzt unter keinen Kommentar eine Grußformel. Es wäre schön Du könntest Dich an die übliche Regel in diesem Forum halten, es macht keinen guten Eindruck und zeugt von einem unschönem Verhalten gegenüber allen Beteiligten. Gruß Ilona
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich