Ein Gläschen voll mit Rieslingssäften, verhilft zu manchen neuen Kräften des Geistes und der Phantasie, zu frischem Mute und Esprit! Zuviel von Gläschen des Benannten? Da helfen Flavonoliganten, Dragees von der Mariendistel, weit besser noch, als jede Mistel.
Es braucht beim Riesling aus Eltvillen wohl kaum dragierte Distelpillen. Der Weiße, spritzig und charmant, ob seiner Trockenheit verkannt, umgeht die Leber, welche Fette und Zucker speichert, och, wie nette! Viel schlimmer ists beim roten Wein, der setzt sich fest wie Honigseim an Hüften und am Bauche an. Beim nächsten Glaserl denke dran .
Ganz schön frech, meine Liebe . Mit viel Vergnügen gelesen! Herzlich, Heliane.
Eltville liegt am Mittelrhein und hat den schönen Rheingauwein, der in den Bechern gülden funkelt und ganz besonders schmeckt, wenns dunkelt. Als Dichter sich dereinst getroffen, da wurde dieser Wein gesoffen.
Liebe Heidi, deine Gedichte sind sehr ulkig und gut zu lesen!
Nach Eltville hatte ich drei oder vier Lieferungen, da steckten noch Glasstopfen drin. Später habe ich ebenso gute Rieslinge in Berlin gefunden ........ .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich