Hallo Hans! Dein Raumzeitkreis gefällt mir, er findet Worte die ich verstehe. Zum Thema Kreis stelle ich dann auch was rein, ist vor kurzem entstanden. Gern gelesen, Jonny
Nicolaus Cusanus war ein geistig vorgeprägter Philosoph und stand so mit seinen Aussagen in einer Abhängigkeit, die ich ablehne. Es freut mich Dein Interesse geweckt zu haben.
LG Hans
Lieber Jonny,
ein Kreis ist ein Symbol für die Unendlichkeit der Dimensionen. Die Unendlichkeit sehen wir als Abbild der vollendeten Wirklichkeit in allen Kreisen (Kreisläufen) der Natur. Dieses Bild wollte ich mit meinem Gedicht in das Bewusstsein des Lesers rücken. Danke für Dein Bedenken und Verstehen.
gute Ideen werden selten neutral präsentiert, sondern in beeinflussenden Zusammenhängen, Wertigkeiten und Wirkungen. Alle die sagen sie wären nicht zu beeinflussen, sind es ohne ihr Wissen in besonderem Maße.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich