In Marrakesch im Orient, wo meistenteils die Sonne brennt, sind Schatten weit begehrter als, nur beispielsweise, in Hernals. Hernals, das wirklich niemand kennt in Marrakesch im Orient.
In Marrakesch im Orient erstrahlt das ganze Firmament in reinem Blau, dann ist das Wetter wohl schön, doch wär ein Karo netter am Himmel, den man anders nennt in Marrakesch im Orient.
In Marrakesch im Orient verliert ein Scheich die dritten Zent. Er geht sofort zum Platz el Fna und kauft sich neue. Siehe da, es passen auch gebrauchte Zent in Marrakesch im Orient.
ich bin ein Fan von deinen und plotzens Marrakeschstudien, deshalb erlaube ich mir auch eine beizusteuern:
In Marrakesch im Orient, hört man den Emir, wie er flennt, die Kohle hat man ihm geklaut, sogar die Mitgift für die Braut, drum ist sie mit den Dieben wesch, im Orient in Marrakesch.
Naja, nicht so der Brüller, ich weiß, aber eure sind gar köstlich.
Lieber Ingo, das ist mal wieder ein Gedicht, das mir heftige Zwerchfellkrämpfe bereitet - herrlich blöd und total lustig! Ich hoffe, dass du und wir Mitdichter nicht auf die Liste der bösen Verleumder geraten. Ich grüße dich herzlich, Heliane.
Lieber Olli, dein Gedicht ist total albern und passt hervorragend in die neu erstellte Spiele-Rubrik. Ich kopiere es dort hinein, in Ordnung? Da kannst du dich jederzeit weiter "marrakeschen" . Herzlich, Heliane.
In Marrakesch im Orient, hat Mara all ihr Cash verbrennt, weil sie auf dem Orientbasar zwei Tage kaufend tätig war. Nun hat sie, was man Plunder nennt. Ihr Mann, der Udo, motz und schennt, ach so,... in Marrakesch im Orient.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich