ZitatE in Virus B leibende Hilflosigkeit O hne Aussicht L ebensraubend Leben raubend A temanhaltend die Welt Atem anhaltend .....
Bitte sei so lieb, und korrigiere die Tippfehler, sie sehen nicht gut aus . Du packst das Unheil kurz und knapp mit einem sehr gelungenen Akrostichon beim Schopfe, das gefällt mir. Jederzeit können auch wir und der Rest der Welt davon betroffen sein!
vielen Dank für deine Anmerkungen. Es handelt sich jedoch keinesfalls um Tippfehler, sondern ich wollte mit den beiden Worten lebensraubend und atemanhaltend quasi neue dichte Adjektive kreieren, um das Ausmaß der Katastrophe zu unterstreichen. Ob es nun lebenraubend oder lebensraubend heißen könnte, darüber bin ich mir nicht im Klaren. Es heißt lebensbejahend, das habe ich nachgesehen , aber lebenraubend hört sich fast richtiger für mich an.
Die Anfangsbuchstaben schrieb ich groß ( obwohl mir bewusst ist, dass Adjektive klein geschrieben werden, weil ich damit ebenfalls das Virus in dem gesamten Ausmaß seiner Wirkung zeigen wollte.
Ich hoffe, ich konnte dir erklären, was ich mir bei dem Geschriebenen gedacht habe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich