Liebe Yette, wie schön, dich mal wieder zu lesen !
Trittst du mit dem einen Fuß in die Sch....., dann garantiert auch mit dem anderen! Ich befürchte allerdings, dass das Gesetz bei den "Stützen unserer Gesellschaft" nicht wirklich greift !
Super umgesetzt, tolle Reime, kurz und präzise und bestens zu lesen; das kopiere ich in meine "Lieblingsgedichte"! Herzliche Grüße, Heliane.
Zitat von Medusa im Beitrag #2Liebe Yette, Super umgesetzt, tolle Reime, kurz und präzise und bestens zu lesen; das kopiere ich in meine "Lieblingsgedichte"! Herzliche Grüße, Heliane.
Liebe Heliane, ich freue mich sehr über dein positives Feedback und auch darüber, daß du mein Gedicht zu deinen Lieblingsgedichten zählst.
liebe Yette ein wirklich tolles Gedicht. Ich schließe mich da gerne dem Lob von Heliane an. Im übrigen lesen und schreiben wir uns ja öfter hier in den Schüttelreimen. Im Moment hat es sich aber bei mir ausgeschüttelt. ich finde nix gescheites zur Zeit.
Zitat von Ostseemöwe im Beitrag #4liebe Yette ... ein wirklich tolles Gedicht. Ich schließe mich da gerne dem Lob von Heliane an.
*freu mich*
Zitat von Ostseemöwe im Beitrag #4Im übrigen lesen und schreiben wir uns ja öfter hier in den Schüttelreimen. Im Moment hat es sich aber bei mir ausgeschüttelt (ich finde nix gescheites zur Zeit).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich