Hallo Jorsch, eine nette Art, wie Du Dich selber auf den Arm nimmst. (Wer sich nicht selbst zum Besten haben kann, der ist nicht von dem Besten. Goethe) Wer Gedichte schreibt, ist zumindest anders. Da aber alle Menschen anders sind, fällt es wiederum nicht auf! Ohne Socken mit selbstgestricktem ..., das erinnert mich an das Wendland. Dort fällst Du nur ohne auf. Gefällt mir, da es auch etwas anderes ist! LG Ulrich
wenn ich lese, dass dies aus 2014 dein 45. Gedicht ist, dann liegt der Verdacht nahe, dass du in der Tat besessen bist ! Ich komme auf höchstens 8 Gedichte !
Dein Werk ist sehr, sehr komisch und wer sich darin nicht ertappt fühlt, der schwindelt, dass sich die Balken biegen ! Ein wenig intellektuell sind wir Dichter gewiss und etwas anders sind wir auch. Wer zermartert sich schon die Grauen Zellen, um Bilder, Formulierungen oder einen schönen Klang aus Worten zu zaubern anstatt BILD zu lesen?
Ich habe dein Gedicht mit großem Vergnügen und einigen Aha-Erlebnissen gelesen - es gibt nix zum Mäkeln . Herzliche Grüße, Heliane.
Hallo Ullrich, es sollte nicht so ernst sein, ein Sommerloch gestopft! Übrigens suche ich noch einen Kaffeehausplatz, dass wäre doch ein Anfang?
Hallo Medusa, langsam, langsam, wenn ich einen Gedanken habe schreibe ich ihn in einer Textdatei nieder und ordne eine Nummer zu. Dann wird dran gearbeitet - ist mein System ... (irre?) Danke für Dein Lob zum Gd., glaubte gar nicht an diese positive Resonanz!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich