Verwandtschaftsbeziehungen sind mir ein Graus, ich kenn mich bei so etwas einfach nicht aus. Ob Großtante oder Cousin zweiten Grads - mein Stammbaum ist Teil eines Nudelsalats.
Und habe ich wieder mal völlig verdreht, in welcher Beziehung ein Mann zu mir steht, versichert zum Trost meine Frau mir galant, ich wäre mit unseren Kindern verwandt.
Lieber Thomas, das stimmt, es gibt auch Kuckuckseier. Aber ich bin mir ganz sicher, dass meine Kinder ... naja, jedenfalls ziemlich sicher ... Liebling!! sag mal, von wem hat Luisa eigentlich ihre Locken? ...
Liebe Anna amalia, da hat man den Salat! möchte man bei manchen Familienangehörigen sagen "Egal wie oft geschwippt" gefällt mir!
Egal wie oft geschwippt, egal wie oft verschwägert, selbst wenn die Stimmung kippt, es wird nicht gleich geschlägert...
Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser.
Veilen Dank Euch beiden und noch ein schönes Pfingstwochenende! Stefan
manno, da wäre mir doch glatt dieses Schmuckstückchen entgangen . Ich sags ja immer: Was du dir nicht selbst aussuchen kannst, muss Schrott sein ! Der letzte Vers hat trocken-doofe Plotzn-Klasse (die anderen natürlich auch !)!!!!!
Mit breitem Grinsen und sehr gerne gelesen. Herzliche Pfingstgrüße, Medusa.
mir ist es auch fast so gegangen, ich hatte vergessen, das Thema zu abonnieren und bin nun wieder zufällig drüber gestolpert. So mussten Thomas und anna etwas länger auf ihre Antwort warten...
Freut mich, dass Dir meine Verwandtschafts-Verwirrtheit etwas (Schaden)Freude bereitet hat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich