die Sehnsucht nach dem "Fünften Kontinent" greift immer stärker um sich; du hast ihn sehr hübsch und mit schönen Bildern beschrieben. Was ich nicht verstehe, ist das "In Beuteln durch die Lüfte trägt". Gibt es dort Vögel mit Beuteln? Schau bitte noch mal über die Groß- und Kleinschreibung und die Interpunktion .
ich kann Deine Sehnsucht fühlen, doch Du sprichst in Deinem Gd von keinem Menschen dort? Das würde ich mir noch wünschen, wenn Du nach Hause kommst! Ich glaube, soweit wie das Land, sind auch die Herzen dort offen? Lg. Jorsch
das gefällt mir sehr gut! Man wünscht sich fast, den australischen Boden mal selbst zu betreten, um sich noch mehr in deine Gedanken einfühlen zu können.
liebe Anne ein sehr schönes Gedicht in seiner Tiefe. Auch ich kann die Sehnsucht spüren, eine Sehnsucht nach dem noch nicht Entdeckten und eine Sehnsucht nach der Weite. Ich selbst würde mit der Klein-und Großschreibung anders umgehen. Sagst Du mir warum Du alle Zeilenanfänge grundsätzlich groß geschrieben hast.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich