Es rührt mich, deine zarten Silben zu lesen, Dem Blick deiner Augen nachzusehen. Es rührt mich, das Llächeln in deinem Wesen Dem Schwung deiner Wimpern nachzugehen.
Es rührt mich, der Klang deiner unsichren Worte Das Beben der Hände in unsrem Gespräch Es rührt mich die Geste, die Mimik, die Orte, Die du mir beschreibst als deinen eigenen Weg.
Es rühr'n mich die Kuller, die aus deinen Tränen sich bilden, Die Trauer, die ich deinem Herzen entnehm. Es rühr'n mich deine Gefühle, die milden und wilden So machs dir zärtlich berührt von mir im Leben genehm
Ich war gerade im Garten als ich dein Werk las. Es ist so wahsinnig gut, dass ich alles liegen und stehen ließ, mich vor meinen Pc setzte und ja, da bin ich.
Du hast hier wahrlich was rührendes gezaubert. Man spürt beim Lesen förmlich die stützende Hand, die Wärem die das LyI dem Ly D vermitteln möchte. Geht tief unter die Haut.
xXXXxXxXxxXx xXXxXxXxXx xXXxXxxXxXx xXXxXxXxXx
Ich habe mal die erste Strophe verixt.. wie du sehen kannst gibt es kleine Unregelmäßigeiten; Ehrlich, mich stören sich nicht..
Bei Lächeln, ist dir ein l nach dem L reingerutscht. nach Worte würde ich ein Koma setzen und nach Gespräch einen Punkt.
Für mich ist die 3 Strophe die Beste auch wenn mir das Kullern nicht unbedingt zusagt. Hier würde ich eher schreiben.. es rühren mich die Tränen die aus deinem Gestern ( oder Schmerzen , Vergangnen ) sich bilden?? nach wilden ein Trennstrich und anstatt so könntest du Komm schreiben.
Das sind nur Vorschläge die du annehmen kannst oder nicht. Mir gefällt dein Werk so oder so... berührt mich besonders, sehr sogar.
Sehr, sehr gerne gelesn. Behutsame Grüße, Behutsalem
ich glaube , das mit den Xx muss ich mir mal angewöhnen , um das Reimen leichter zu machen ..
und kullern mag ich so gerne, weil es lautmalerisch passt, es klingt aber aufgrund des k am Anfang leider oft recht hart .. und vielleicht auch ein Tick zu kindlich.
Vielen lieben Dank für die Hinweise, ich werde es mir noch einmal in Ruhe anschauen ..
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich