Es trafen ein: 3a, 4b, 2a, 1d, 3c, 2d. Wie diese waren pünktlich da: 4c, 4d, 1b, 4a, 1c, 1a, 2b, 2c, es fehlten aber, das tat weh, 3b und – arg vermisst – 3d. Das Klassentreffen, wie man sieht, war gut besucht und man beriet, zum Jubiläum, dem geraden, vielleicht auch Schüler einzuladen.
Lieber Ingo, wenn ich mal die Klassenunterschiede vernachlässige, find ich Deinen Schelm hier Klasse! Klassifizieren möchte ich jedoch nicht, dafür aber Deiner Logik folgen, dass eine Linsensuppe mit Linsen doch besser schmeckt.
Es war auf einem Klassentreffen, dort hörte man die Massen kläffen. Er wollte sich vom Lärm befrei'n und schloss sich mit nur einer ein. Dann sind sie in Erinnerungen so ganz privat tief eingedrungen.
Lieber Ingo, wie kann ein einzelner Kauz bloß auf all die vielen umwerfend schrägen Ideen kommen? Ich würd mir pro Monat nur EINE von dieser Sorte wünschen, dann wär ich schon zufrieden. Diese Ungerechtigkeit bei der Verteilung der Güter find ich echt gemein.
Glück im Unglück jedoch ist, dass Du kein Neidhammel bist und uns an Deinen Schrillereien teilhaben lässt. Ich bedanke mich für den Lesespaß und wünsch Dir ein schönes WE.
mir fiel ganz spontan der inflationäre Gebrauch von Abkürzungen ein, hinter denen kein Mensch mehr einen anderen Menschen vermuten kann. Ich befürchte allerdings, das hattest du nicht im Sinn. Wie auch immer, dein Blödsinn ist lustig und liest sich gut - zum Kaffeeverschütten reichte er nicht .
@ Ulrich Köstliches Antwortschüttelgedicht! Danke dir. @ Lailany Freut mich sehr, wenn dich die schräge Sache zum Lachen bringt. Und das noch dazu so weit weg von hier! :D @Medusa Nein, hinter diesen Abkürzungen soll auch kein Mensch vermutet werden, da es sich ja um Klassenzimmer handelt, die sich zu einem Treffen einfinden, eben zu einem Klassentreffen. :D Danke für die Kommentare LG Ingo
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich