Und erst die Kohlenhydrate, die so glücklich machen. Danach zu einem Verdauungsschlaf ins Bett gekuschelt. Nichts Schöneres kann's geben!
Ein tolles Spaghetti-Gedicht hast du hier vorgestellt. Was evtl. noch fehlt: Die Absicherung des Tisches und des eigenen Körpers gegen Soßenspritzer! Besonders Tomate lässt sich schlecht wieder entfernen! ;-)
Lieber Sanssouci, Ja, Spaghetti lassen sich einfach nicht ordentlich essen, auch wenn man sich bemüht. Ich sehe, Du verstehst mich und das wunderbare Nudelgefühl. Da ist wirklich was drin, was rundum zufrieden macht. Den Italienern und ihren Hartweizenprodukten sei mein inniger Dank. Die Tomatensoße ist tatsächlich ein Problem, aber es gibt ja auch noch Lätzchen, Herzliche Grüße, Heidi
Lieber Levi Tut mir Leid, dass ich Dir den Appetit verdorben habe. Aber beim Spaghetti essen soll man ja auch selbst essen und nicht den Anderen zuschauen. Liebe Grüße, Heidi
Also mir hast du nicht den Appetit verdorben. Im Gegenteil, ich musste herzhaft lachen und gleichermaßen an meinen Sohn denken , der heute noch *ggg* wenn er Spaghetti isst um den Mund aussieht als wäre er in die Soße gefallen. Herrlich... Gerade bein den ganz kleinen .. wenn sie die Nudel nicht und nicht auf die Gabel bringen *gg und erst Recht nicht in den Mund.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich