Lieber Olli, dass es eine Rolex war, verschweigst Du uns natürlich geflissentlich.
Witzige Idee, die Länge des Werkes passt sich dem geerbten Vermögen an... ein typischer Olli-Humorfunken, welcher mich zum Schmunzeln bringt. Nach 'zeitlos' gehört ein Komma und wie man weiß. Hier 'das gabs da' sind mM nach zu viele Füllwörter versammelt. Vllt: Ein Problemchen gabs da nur
Lieber Olli, ich steh halt öfters mal auf dem Schlauch, aber neugierig bin ich permanent. Obwohl Du schon gesagt hast, das 'wais' ein Gag ist, komm ich trotzdem nicht dahinter. Verrätst Dus mir bitte? GLG von Lailany
wie gesagt ist es nur ein kleiner (einsuperbabykleiner um genau zu sein). Es soll einfach auch im Schriftbild andeuten, dass dieser Vers ein Waise ist. Sicherlich wäre es kein Problem einen Reim zu finden zum Beispiel:
Die Erbschaft
Vater, er vererbte mir einen echten Klassiker. Die sind zeitlos, wie man weiß, unbezahlbar, ohne Preis. Ein Problemchen gabs da nur, denn es war die Armbanduhr.
Aber ich experimentiere gerne mit Worten und ihrer Doppeldeutigkeit, das ist zwar albern ich wais, aber treu nach meinem Lebensmotto - Ente gut alles gut! - versuche ich so etwas unvergleichbar einzigartiges zu hinterlassen, ohne jeden Anspruch auf Kreativität natürlich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich