Du greifst nach meiner Hand, wie deine Mutter es schon tat und gehst mit mir ein Stück. Vielleicht bin ich ein Hafen, wenn Wellen höher schlagen, und meine Hand dein Ankerplatz. - Und spüren DU und ICH in diesem Augenblick das Glück, so lächeln wir ihm zu, denn IHM gefällt dies hoffnungsfrohe Hand in Hand, dies ICH und DU.
lieber Sanderling eine total anrührende Geschichte. Für mich und mein Denken ist es wichtig, egal in welchem Alter, ein Ankerplatz zu haben und auch Ankerplatz zu sein. Schön, wenn es ihm dann auch gefällt. Aber wichtiger in meinem Denken ist es, für die beiden. Richtig, richtig gut. Ich mag auch die Hervorhebung von DU ICH IHM. Liebe Grüße Ilona
danke für deinen Kommentar. Es ist immer eine besondere Erfahrung viel Zeit mit den Enkeln zu verbringen und weckt automatisch alte Erinnerungen und auch Glücksgefühle. Da sind die poetischen Bilder nahe.
Ja, lieber Sanderling, auch mir gefällt die Hervorhebung des ICH, DU und IHM. Es zeigt mir, dass wir manchmal in der Begegnung mit dem Gegenüber ganz auf das ICH und DU und IHM focussiert sind und die Welt gleichsam ausgeblendet ist... das sind dann in meinen Augen ganz besondere, unvergessliche Kraftmomente des Seins.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich