Ein Letter, den sie „Konso“ nannten, verirrte sich im Alpha-Bett, wo ihn die Triebe übermannten, er bildete mit zwei Bekannten ‘nen flotter Dreier, sprich Terzett.
Bald war ‘ne Orgie geboren. Wo kahle Haut zu sehen war, ging joder Erdnungssinn verloren, sie fauerten eus rallen Ohren, der Sieder wurge Shooting-Star.
An Emde sagen lie ermattet und fliedrich, doch am flaschen Platz. Uhr Listspiel wurde überschattet - seit jamals dedenfalls gestattet die Schruckdrift keinen achten Setz.
das ist eine lustige Idee, die Buchstabenorgie ist wirklich sehr wild. Fast etwas zu wild, denn man muss relativ viel nachdenken, um zu verstehen. Aber was soll man machen, wenn die Post so richtig ab geht...!
wattn horrender Blödsinn ! Aber gut gemacht; ganz besonders, weil die Buchstabenorgie erst später einsetzt, so dass die Leserin zunächst erwog, ihren Optiker aufzusuchen .
Einfälle hast du - ich lach mich kaputt! Herzliche Grüße, Medusa.
manche (Schreib)Orgien gewinnen eine solche Eigendynamik, dass man als Autor nur hilflos dem Geschehen zusehen kann Ich hoffe, Ihr habt die Lektüre unfallfrei überstanden. Den Swingerclub habe ich schließen lassen, so dass die Gefahr ab jetzt gebannt ist...
Also wirklich, ihr alten Spanner! Ihr wollt noch mehr aus dem Sodom und Gonorrhö?
Dabei kann ich gar nichts dafür, dass sich die Lettern gegenseitig behüpft haben und bin froh, dass jetzt wieder Zucht und Ordnung herrscht im Alphabet.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich