Rotz, Rotz, Rotzputin, greatest boaster ever seen, after his reign the country 'll be gone. Rotz, Rotz, Rotzputin, Russia's crime and war machine it is a shame how he carries on.
P.S.: Musikexperten vermuten, dass vor drei Wochen die ursprüngliche Textversion des bekannten Songs Rasputin von Boney M. in einem Berliner Hansa-Tonstudio entdeckt wurde, als Reinigungspersonal einige vergilbte handschriftliche Notizen zwischen Pizzadeckeln fanden. Zwar ist noch nicht geklärt ob der Text authentisch ist und welche Urheberrechte bestehen, trotzdem zitieren wir hier den Refrain des originalen Textes.
jetzt habe ich mir grade einen abgelacht, als ich Deine Satire über Rotzputin gelesen habe Ich verstehe zwar kein Wort, da ich ja bekanntlich nicht English kann und Tante Google wollte ich nicht bemühen.
Habe Euch das Stück meiner längst vergessenen Lieblingsgruppe mitgebracht:
Ich glaube, weder Boney M. noch der wahre Rasputin hätten Freude am Rotzputin, oder Kotzputin
danke für das Video, das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Man kann sich als Sänger gut Wladimir, der sich ja so gerne mit freiem Obekörper zeigt, vorstellen.
Auf Deutsch klänge es etwa so: Rotz, Rotz, Rotzputin, der größte Angeber, den es je gab, nach seiner Herrschaft wird das Land verschwunden sein. Rotz, Rotz, Rotzputin, Russlands Verbrecher- und Kriegsmaschine, es ist eine Schande, wie er immer weitermacht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich