Eine kleine Liebeserklärung - nicht nur an die Zehen meiner Frau!
Du gingst da vor mir und ich sah deine Füße - die nackten - in dünnriemig braunen Sandalen. Die Maikirschen lockten mit duftender Süße, das Rot deiner Nägel gewann dieses Strahlen.
Das waren die Tage der quälenden Fragen, es war auch die Zeit der verrückten Gedanken, sie stachelten auf, doch verboten das Sagen. Der Juni ging, Juli hob endlich die Schranken.
Wir kennen nun Sommer im Maß hoher Zahlen und Maikirschen locken noch immer mit Süße. Ich seh wie vor Jahren in braunen Sandalen das Rot deiner Nägel, den Reiz deiner Füße.
nun worauf eine Frau alles achten sollte, denke ich gerade. Da die Herren der Schöpfung doch selbst auf unsere Füße sehen. Dein Gedicht ist eine schönes Liebeserklärung, an wen auch immer. Besonders die letzte Strophe tut jeder Frau gut. Insbesondere wenn sie erfährt, der Sommer ist immer noch voller Süße.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich