seit dem 30. August 2021 steht unser Musengarten unter neuer Leitung.
Ich teile mit, dass ab jetzt, ein Spendenbutton, oben in der Navigation zu finden zur Tarifbezahlung = Profi Tarif (ohne Werbung und mit sämtlichen Spezialfutures) nicht mehr durch die Foreninhaberin bezahlt wird. Das heisst, jedes hier anwesende Mitglied spendet einen Beitrag, den man sich auswählen kann. zum Begleichen des Forentarifs an unseren Anbieter.
Gäste dürfen selbstverständlich auch spenden, wenn Sie möchten, denn jede Spende hilft uns, das Forum weiter in der bekannten Art zu erhalten.
Die Spendenliste ist nicht öffentlich zu sehen, also nur der Administrator kann Sie sehen. Da unserem Anbieter ein Fehler unterlaufen ist, mit der Rechnung des Monatstarifs, Danke ich erstmals Sanderling herzlich für seine 1. Spende.
Ich werde jetzt einmalig 10 Euro dazulegen, damit der Tarif für diesen Monat beglichen werden kann. Es wäre schön, wenn jetzt Spenden eingehen würden, damit im nächsten Monat der Tarifbeitrag erfüllt werden kann. Es ist nicht nur Sache der Gruppe Glühbirnen, das Forum zu erhalten, sondern an Euch allen, die Ihr im Musengarten beheimatet seid.
Falls es hier Mitglieder gibt, welche zwar registriert sind, aber sich schon jahrelang nicht mehr gezeigt haben, können mir gerne per Forenmail mitteilen, ob Sie dem Musengarten weiter angehören möchten, oder nicht.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich