Er hatte sie zum Liebesakt bei Sonnenschein im Gras gepackt. Die Sache war jedoch vertrackt, denn bald kam dieser Traktor näher mit seinem scharfen Balkenmäher. Sie fand den Mäher supergeil, doch er verlor sein bestes Teil.
P.S: Sex während der Heuernte kann schnell zur Lebensgefahr werden. Davor warnen die Behörden der Ostsee-Insel Poel. Ein Schild weist auf die entsprechende Lebensgefahr hin, die besteht, wenn man die nahenden Mähdrescher im hohen Gras nicht hört oder sieht.
Lieber Thomas, da muss man erst mal drauf kommen! Sowohl was das Warnschild angeht, als auch deine ausgewählten Zeilen, die kurzzeitig einen stechenden Schmerz in mir auslösten. Ich bin gewarnt und werde es weiterleiten. Liebe Grüße der Sanderling
Allerdings, lieber Thomas. Und diese Mahnungen können nicht nur Deutsche aussprechen. Ich habe einmal in Australien - mitten im Buschland und in der Einöde, wo nichts stand außer wenigen Bäumen und dem scharfen spinifex-Gras, ein Schild gesehen mit dem Aufdruck: "Don´t pee here!" Diese Episode fiel mir ein, als ich dein Gedicht las, wobei die neuen großen Mähdrescher, die zum Teil selbst fahren (also ohne Bauer) solch riesige Dimensionen erreicht haben, dass ich nicht weiß, wie man sie übersehen soll.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich