woher ich stamme liegt im erdendunkel vermutlich bin ich in einer zersetzungslaune aus der ritze des baums gesprossen als dessen nase ich nun die welt bestaune
festgewachsen kann ich nur die büsche und tiere um mich herum fragen es wird endlich frühling höre ich die fröhlich flatternde lerche über mir trillernd sagen
es stimmt mich freudig dann seh ich bald wieder kinder wie sie lustige spiele machen verliebte pärchen die sich auf der ruhebank nebenan vielversprechend anlachen
Lieber Perry, deine Idee der Baumpilz Plauderei gefällt mir gut. Schöne Bilder zeichnest du. Deine Präsentation, in dieser freien Form, bedarf bei mir noch etwas der Gewöhnung. Viele Grüße der Sanderling
Hallo Sanderling, danke fürs Interesse und Feedback. Horaz meinte, "Zum zehnten Mal wiederholt, wird es gefallen." LG Perry
Hallo Sansouci, Du bist ein guter Lektor, ich hatte da wohl den "Thriller" im Sinn. "Machen" ist natürlich wenig poetisch, mal schauen was sich noch anbietet. Danke fürs konstruktive Lesen und LG Perry
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich