zuerst sah ich ihr gesicht im sonnenverspiegelten fenster des euro-city nach mailand vielsagend jedenfalls die äußere dolce & gabbano erscheinung wie zufällig verfingen sich die blicke auge in auge verharrten länger als gewohnt im fragenden erblühte ein fremdsprachliches lächeln in den mundwinkeln
angekommen im herzen der lombardei tauschten wir hoffnungsvoll unsere visitenkarten tauchten ein ins anonyme großstadtgeflimmer von milano trafen uns wieder am brunnen in der piazza castello seine fontänen hoben uns himmelhoch du formtest mit den lippen ein yves saint laurant roughes ti amo
als du wie gottgeschaffen vor mir lagst malte ich mit dem finger die ränder der nacht auf deinen rücken hauchte dir ein ti amo anch'io in den nacken und wir atmeten im gleichklang bis ins morgenrote erwachen nach dem frühstück in der bottega emilia entließen wir unsere namen auf einem papierschiffchen ins meer
Hallo sanssouci, freut mich, dass Dich die Bilder ansprechen konnten. Als "Titelfetischist", bin ich an einer Optimierung immer interessiert. Ich habe "augenkonakt" gewählt, weil er am Anfang und Ende (gedacht) steht. "Flüchtige Begegnung" ist mir zu allgemein, "Italienische Romanze" trifft es genau, lässt aber dem Leser wenig Raum für eigene Intuitionen. "Verfangen" ist mir zu einseitig. Ich werde über die "Italienische Romanze" mit etwas Abstand gerne nachdenken. Danke fürs konstruktive Feedback und LG Perry
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich