Lieber Thomas, natürlich "verzaubertes". Das Schreiben am Smartphone hat seine Nachteile, wenn man zum Schluss nicht genau kontrolliert. Liebe Grüße der Sanderling
jetzt bin ich endlich dazu gekommen, auch Dein Haiku richtig einzustellen. Das Foto steht jetzt in Deinem Album, auch mit dem Handy, kannst Fotos in Dein Album stellen und dann auch den Link von dort abholen. Ich schreibe den Text hier auch mit dem Handy, respektive nicht mit meinem, sondern mit dem wo man, die diversen Endgeräte darstellen kann. Nämlich so wie ich bei der Ankündigung geschrieben habe. Ich habe das alles kontrolliert, allerdings nur mit dem Firefox Browser. Bei jedem Browser den Ihr benutzt, sind die Vorgehensweisen etwas anders. Müsst Ihr halt selber probieren, bis Ihr in Euren Browsern wisst, wie man wo, was macht.
Liebe Gabi, danke für deine Mühe. Die Sache mit den Bildern ist halt so, wenn ich einen funktionierenden Weg gefunden habe, mache ich ungern zusätzliche Schritte. Ich verstehe schon, die Fotos sind dann nicht im Album. Ich mache aber so viele Gedichte mit Fotos, die müssen für mich auch gar nicht alle ins Album, ich speichere die ja am PC. Liebe Grüße der Sanderling
sondern darum, dass wir Fotos nicht mit Datei anhängen hier im Forum haben wollen, so man es dann auch richtig machen täte. Ja auf Deinem PC kenn ich, hast Du mal einen Festplattencrash, oder sonst was, sind die Fotos weg, auch im Forum dann, wenn sie eben nicht im Album sind. Wenn wir schon Fotos erlauben, dann erwarte ich auch, dass es so gemacht wird, wie ich sage. Du bist ja nicht der Einzige hier, der es eben so macht und ich habe wahrlich keine Lust, jedes Eurer Fotos auf meinen Laptop zu nehmen, nur damit man es anpassen kann. Ich will nicht, dass es die Chefin jedesmal erschlägt, wenn Sie ein ungerades Mal, auf solche Beiträge stösst. Sonst wundert es mich dann nicht, wenn sie solches grundsätzlich verbietet. Ich bin verantwortlich, dass alles im Rahmen abläuft, deshalb wäre es schön, wenn alle etwas mithelfen würden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich