Liebe Heliane, dein "Buschwindröschen" hatte es mir ja ganz spontan angetan, du weißt. Und dann entsteht durch Poesie manchmal auch Melodie, was ja ohnehin zusammengehört. Ich setze deshalb in den Anhang meine Vertonung, allerdings ohne Singstimme, da ich zur Zeit einfach schrecklich krächtze. Die Noten gebe ich dir auch dazu. Das Wissen darum, dass dir dein Buschwindröschen mittlerweile eingegangen ist, hat sich leider in eine etwas wehmütige Melodieführung eingeschlichen, sehe es mir bitte nach.
Ganz herzliche Grüße an dich!
..und mit mir, drücken dir sicher ganz viele die Daumen für das neue Jahr mit seinen Herausforderungen!
Alles Liebe! der Sanderling
Sanderling
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
da hat der Sanderling Dir wirklich ein tolles Geschenk gemacht, seine Aussage passt zu 100%, genau so ist es:
ZitatDann entsteht durch Poesie manchmal auch Melodie, was ja ohnehin zusammengehört.
Auch ich drücke Dir, liebe Freundin und Weggefährtin ganz fest die Daumen für's Neue Jahr und hoffe, das Geschenk vom Sanderling, hilft Dir in den 1 Wochen des neuen Jahres, es etwas leichter zu nehmen
Lieber Sanderling, also ich finde die Melodie passt perfekt zum Text, ich empfinde Sie nicht als wehmütig
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich