Lieber Martin, so ist es. Ob Atheisten oder Christen, zu Weihnachten gehen Menschen in die Kirche, die sonst das ganze Jahr nicht hineingehen oder die mit Religion nichts zu tuen haben wollen. Ich finde das nicht schlimm, solange diese Menschen ein gutes Herz haben. Weihnachten ist eben eine ganz besondere Zeit, in der vielen klar wird, wie wichtig die Familie ist. Ich wünsche dir und Gabi ein frohes Weihnachtsfest 🎄und gesundes neues Jahr. LG Heike
lieber Martin ich frage mich, welche Bedeutung die Zahlen vor den Reihen haben. Zu Deinen Gedicht, Du beschreibst eine Realität, die es wohl schon immer gab. Es gibt nun mal streng gläubige Menschen und es gibt Menschen, die Religion und Kirche trennen und es gibt Menschen die immer auf der Suche nach ihrem Gott sind. Mir geht es da wie Heike, jeder sollte sein dürfen wie er sein möchte, solange er mit seinem Glauben nicht andere menschen verletzt. Ich wünsche uns allen ein frohes neues Jahr herzlichst Ilona
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich