Lass Lianen dir am Arm, an Schultern wachsen, quäl dich nicht mit Hemden, Hosen und so weiter, schwinge frei, doch brich dir bitte nicht die Haxen!
Kriech durch Dschungel dicht und dornig, Ökofighter! Folge deinem Drang, durchquer Primärwaldreste, quäl dich nicht mit Hemden, Hosen und so weiter!
Palmen und Bananen sind für dich das Beste! Freue dich an Mücken, Sumpf und Krokodilen, folge deinem Drang, durchquer Primärwaldreste!
Tarzan, du sollst nur mit wilden Tieren spielen! Lass vom Baum den Urwaldruf noch mal erschallen, freue dich an Mücken, Sumpf und Krokodilen!
Sollte das der Jane, der Cheeta nicht gefallen, kommt den Liebsten die Erotik mal abhanden, lass die allerletzten Hüllen einfach fallen!
Hast du diesen gutgemeinten Rat verstanden? Lass Lianen dir am Arm, an Schultern wachsen! Kommt den Liebsten die Erotik mal abhanden, schwinge frei, doch brich dir bitte nicht die Haxen!
ich glaube nun, dass die Tarzanelle die Urform aller Terzanellen ist, welche ohnehin nur Terz machen. Vielleicht ist es ja bei der Tarzine, auch Jane genannt, ähnlich. Wie dem auch sei, dein ernsthafter Spaß ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
vielen Dank für deinen Kommentar! Der wahre Charaker Tarzans, der als Swinger bekannt wurde, in Wirklichkeit aber im Rhythmus der Terzanelle hin und her schwingt, sollte hier anklingen!
der Titel alleine und das ergänzt durch die erste Zeile sind ein so wundervolles Wortspiel .... klasse!! Ich hab so gelacht als ich nur den Titel gesehen habe... fantastisch
Lieber Carlino, die Tarzanelle ist Dir wahrlich gelungen, es swingt und schwingt wie zu Tarzans Zeiten. Großartig, da wird sich so manch ein Urformverfechter freuen, ich auch.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich