Ein Blümchen pflückte Hölderlin und hob es hoch bis an sein Kinn. Mit Vorsicht hat er dran geleckt und so das Blümchen arg erschreckt. Es wurde schon vom Speichel nass, da dachte es, dies ist kein Spaß. Wenn er mich frisst, dann bin ich hin, nur wegen diesem Hölderlin.
da kam der sagenhafte Kant, der weitbekannt als Elefant, trat, seine Liebste zu bergrüßen auf ihre neuen Blumenwiesen. Plättete sogleich die Veilchen - seines sah man dann ein Weilchen, das ihm im Gesichte sprießte, um's rechte Auge. Siehste!
Lieber Thomas, die gereimten Beiträge meiner Vorredner, alle höchst belesen, kann ich nicht übertrumpfen. Darum nur dies: Seeehr gelungen! Schöne Sprache, hübsche Bilder und drüber hinaus mit leicht galligem Humor - gefällt mir sehr ! Herzliche Grüße, Heliane.
Lieber Thomas, ich bin beeindruckt wie du einfach das Veilchen rettest.
Wüßt's Goethe
Der Goethe hat es wach geküsst, das weiß der R e z e p t i o n i s t, und weil er,s ihm nicht gönnen kann, spinnefiziert er neidisch dran herum. Dem Veilchen wird's zu dumm nie war es andersrum, als sorum wie gedacht, der Goethe hät gelacht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich