Er ist als Dichter, sagt man, ausdrucksstark, wenn er entblößt auf seiner Brille sitzt und formgenau sich seinen Seelenquark aus den Gedärmen in der Welt verspritzt.
Er redet nur von Kreativität, von wortgeschöpfter Expressivität und echter Individualität, was mir entsetzlich auf die Nerven geht.
Der Rezensent jedoch, er lauscht entzückt, und jeden Ton, der aus der Schüssel hallt, bezeichnet er als "kunstvoll ausgedrückt". Doch mich lässt all das Wort-Gefurze kalt.
P.S.: Sicherheitshalber der Hinweis: Es ist ein allgemeiner Spaß und niemand aus dem Forum persönlich gemeint.
Lieber Thomas, deine sehr bildhafte Dichtung läßt mich schmunzeln. Da du Dich(ter) schreibst, kann es ja nur ein Mann sein, der seine vermeindliche Genialität in Förmchen kackert. Seelenquark dagegen? Gibt es den denn, im Sinne von Quark, meine ich?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich