Lieber Jenno, was für eine Erkenntnis! Endlich bringt es einmal jemand auf den Punkt. Oder die Kurve! Hörst du mich applaudieren? Nein? Schade, das tue ich nämlich gerade! Dein schönes kurviges Loblied auf den Hüftschwung begeistert mich auch gerade wegen seiner schwingenden Optik. Ein kleines Meisterwerk, ich gratuliere dir. LG Heike
Lieber Jenno, ich schließe mich gerne Heike an. Zuerst dachte ich: "Wattn Blödsinn!" Aber je weiter ich einstieg, desto besser gefiel mir dein Schwung. Die letzten vier Verse sind natürlich der Hammer! Schön, dass du ganz andere Formen hier vorbeibringst, es ist immer wieder spannend, deine Werke zu lesen . Sehr gerne und lächelnd gelesen. Herzlich, Heliane.
Lieber Jenno, ich schließe mich gern den lobenden Worten meiner Vorgängerinnen an. Mir gefällt auch, dass Du sozusagen in Hüfthöhe vom Trochäus in den schwingenden Takt des Daktylus wechselst und mit einem fast lapidaren Ende - einem "bodenständigen" Trochäus und abschließenden Amphibrachys - zeigst, dass Du bei allem Schwung die Bodenhaftung nicht verloren hast. Chapeau! Hayk
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
92%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich