Gewichtig schreitest du die Tage ab, um in der Nacht im Bett zu ächzen. Du schwere Fülle neigst dich tief herab, damit wir Menschen weiter nach dir lechzen.
Du feierst jedes wundervolle Kilogramm, das dich in angemessnem Maße nährt. Wohlan, gepriesenes Schwergewicht, erweitre jeden Stamm, der puttengleich die XXL- Welt täglich uns verklärt.
Wer will schon schlanke Körper sehen, wenn‘s Großformat uns wie Geschmeide ziert, verlass mich nicht, ich muss gestehen, dass jede Zelle deine Last als Glücksgefühl laut proklamiert.
ein Schwergewicht muss ja nicht dick oder gar fett sein. Wenn Du einen großen kräftigen Menschen meinst kann ich Dir zustimmen. Ein Loblied auf Dicke wäre ein Schönreden und Verdrängen einer Behinderung, die dann oft nicht als solche empfunden, aber bei körperlichen Anstrengungen offensichtlich wird. Die Aussage ist Dir gut gelungen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich