#1 | Der Säufer.
30.09.2017 17:51 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 20:54)
Gelöschtes Mitglied
Aus dem Halse in die Luft, rülpst der Säufer seinen Duft. Hört, er röchelt mit Genuss, kurz bevor er kotzen muss. Auf die Straße gelb und Grün, danach haut‘s ihn auch noch hin. In den ausgekotzten Dreck. Dazu kommt dann noch ein Leck. In der Hose wird es nass. Damit hört sich auf der Spaß, denn die Polizei greift ein, schieb ihn in die Zelle rein, wo er bis zum Morgen bleibt, und der Dunst dann aus ihm treibt, bis ein Wärter ihn entlässt, hat er mehrfach eingenässt. Immer weiter geht das so. Saufen macht nur selten froh.
meines Erachtens passt es von den vorhandenen Rubriken noch am ehesten unter Satire. Wenn es in keine der vorhandenen Rubriken passt, könnte es auch sein dass es unerwünscht ist. Wenn es sich so verhält, bitte ich um Entschuldigung und es sollte gelöscht werden.
Hallo Hans, du weißt, dass hier lediglich Beträge eindeutig rechten Gedankenguts gelöscht werden. Dein Gedicht ist nicht anstößig, es passt nur nicht in diese Rubrik. Ich habe es nach 'Erlebtes, Erdachtes' verschoben. LG, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich