Und das Wahlplakat protzte: Ich bin das Wahlplakat Ich werbe für soziale Gerechtigkeit Für eine sichere Zukunft Und für meinen Kleister
Mein Name ist Umfrage, Dozierte daraufhin die Umfrage Ich lebe von Prozenten Von Sitzverteilungen Und Ist-Mir-Wurscht-Antworten
Und ich heiße Stimmzettel Outete sich der Stimmzettel Ich zähle meine Tage Warte die erste Hochrechnung ab Und stürze mich dann bußfertig In den Reißwolf
Lieber Jenno, sehr schön, endlich mal was zum Lachen, denn der "echte" Wahlkampf ist totlangweilig. Du zählst wenigstens Wichtiges auf . Sehr gerne gelesen. Herzliche Grüße, Heliane.
lieber Jenno wenn ich Dein Wahlplakat lese frage ich mich, welche Partei wird dort beworben? Könnte ja im Augenblick jede sein, denn alle tun so als ob sie ein Wunderelixier gefunden haben. Besonders witzig finde ich in jeder Strophe die letzte Zeile und der Kleister ist der Hammer.
Lieber Jenno, mir fiel schon oft ein Spruch auf einem hiesigen Wahlplakat auf. Er lautet: Eine von uns. Das schein mir auch zu stimmen, sie ist eine von euch! Deine Argumente sind richtig und überzeugend. Es geht nicht um uns sondern nur um sie. Gern gelesen. LG Ida
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich