Liebe Clara, manchmal kommen Menschen nicht zurecht mit Nähe. Dies lese ich aus Deinen Zeilen heraus. Dann bleibt nur "Enttäuschung" übrig. Und die Fehler in der Waagschale zur eigenen Entlastung, sind sie nicht immer da, wenn eine Beziehung zerbricht? Liebe Grüße, Heidi
ich kann dir eigentlich gar keine wirklich befriedigende Anwort und Erklärung geben, weil ich keine weiß. Das Thema "Fehler" in der Waagschale ist keine Entlastung für das LI oder ist nicht so gemeint, aber auch keine Belastung. Aber das einzige Thema, das zum Thema gemacht wurde, nichts sonst. Es geht nicht um einzelne Fehler. Und auch nicht um wessen Fehler.
Liebe Clara, ich wollte nur sagen, dass ich es schon oft miterlebt habe. Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, werden Begründungen vor allem von demjenigen gesammelt, der gegangen ist. Herzliche Grüße, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich