Hallo Lillii, ein schönes Bild für den Januar, der das alte Jahr hinter und das neue Jahr vor sich hat. Ich wußte gar nicht dass der Januar sich auf den Janus beruft, aber wenn man drüber nachdenkt, ist es logisch. Der Humor am Ende des Gedichtes ist eine tolle Abrundung und die Verse gefallen mir auch. Gut gemacht. Liebe Grüße, Heidi
Liebe Lillii, wie schön ist es dir gelungen, die Zukunft in ihrer Unbestimmtheit und Offenheit zum Ausdruck zu bringen. Ein schöner Text, der Ruhe vermittelt. Was für eine Kunst wäre es "im laufenden Betrieb" des Jahres, dieses vor UND zurück Schauen häufiger zu pflegen. Das könnten schöne Momente des Innehaltens sein. herzliche Grüße der Sanderling
Liebe Lilli, so habe ich den Januar noch gar nicht betrachtet. Ich bin immer froh wenn er schnell vorübergeht und warte auf den Frühling. Dabei ist das gar nicht klug, denn das neue Jahr geht noch schnell genug vorbei. Du hast ein schönes Bild geschaffen wie der Januar nach vorne schaut und dabei noch das alte Jahr im Blick hat. Ich habe das Gefühl die Zeit vergeht immer schneller. Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr. LG Heike
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich