Lieber Karlheinz, hmmmmm, lesen kann ich das hessisch Gebabbel allmählich ganz gut, hier haperts ein wenig am Verständnis. Ilona hat den "Walder" erkannt, ich nicht. Ich vermute eher, es handelt sich um alberne, teilweise sehr unschöne Tanzeinlagen von "Stars" aus der dritten Reihe, oder irgendwelchen anderen, keineswegs sehenswerten Blödsinn im TV? Wie auch immer: Deine Mundart ist total lustig! Mit großem Vergnügen gelesen. Herzliche Grüße nach Samothraki , Heliane.
Lieber Hans, danke für Deine Einschätzung und Dein Lob!
Liebe Ilona, Du hast den Walder, den Alden, richtig erkannt und als Drüggeberscher entlarvt! Danke für humorvoll und aus dem Leben bekiffen!
Liebes Medüsschen, dass Du den Walder nischt erkannt hast, enttäuscht misch zutiefst! Noin, esis koin Modedanz und aach koin Bleedsinn, es is einfach so, dass der Walder moin alderego is, gell! Un jugge dun die Kleeß da unne!
Viele Grieß aus moiner vorgezogene Sommerfrisch, owwe vom Bersch mit Aussischt uffs Meer.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
92%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich