ZitatVoller Hoffnung und auch Freude, singen viele froh ein Lied. Schwebend durch ihr Traumgebäude, in dem Traum, der grad geschieht. So what?
Flug der durch die Bilder führt, lässt den Geist zu Formen werden. Klar das Wesen wachsen spürt, Freiheit von dem Zwang auf Erden. Welcher Flug lässt welchen Geist zu welchen Formen werden?
Geisterflug durch Geisterträume. Kann dies Glück und Freude sein? Fliegt Verstand in dunkle Räume, kommmt mit ihm auch Böses rein. Aha, die Geister sinds, die bringen uns die Geisterträume!
Ist die Welt ein Hologramm? Weite auf der Blüten treiben? Wesen sind der Schöpfungsstamm, die verbindend wandelnd bleiben! Ein Hologramm ist ein dreidimensionales Abbild (Länge, Breite, Höhe) eines Objektes (griech. holos = ganz; gramma = Botschaft, Zeichen) – ich sehe meine Umgebung dreidimensional, du nicht? Welche Wesen sind welcher Stamm? Welche Verbindung wandelt?
Wirklich zeigt sich Weltgeschehen, manchen nur als Spinnerei. Wenn sie nicht die Blüten sehen, schauen sie am Bild vorbei. Aha, mal wieder die alte Leier: Diejenigen, welche Spinnerei als Spinnerei entlarven, schauen an der Wirklichkeit vorbei? Sind nicht ernst zu nehmen? Interessant!
Schau bitte über die Interpunktion sowie die Rechtschreibung. Viele liebe Grüße, Heliane.
ZitatFlug der durch die Bilder führt, lässt den Geist zu Formen werden. Klar das Wesen wachsen spürt, Freiheit von dem Zwang auf Erden.
ZitatWelcher Flug lässt welchen Geist zu welchen Formen werden?
Flug steht hier als Synonym für schnell wechselnde Wahrnehmung. Diese werden zu bildhaften Eindrücken die ich hier Formen nenne.
ZitatGeisterflug durch Geisterträume. Kann dies Glück und Freude sein? Fliegt Verstand in dunkle Räume, kommt mit ihm auch Böses rein.
ZitatAha, die Geister sinds, die bringen uns die Geisterträume!
Geister sehe ich hier als Synonym für Gedankenbilder. Jeder sollte sich jedoch selbst eigene Assoziationen bedenken.
ZitatIst die Welt ein Hologramm? Weite auf der Blüten treiben? Wesen sind der Schöpfungsstamm, die verbindend wandelnd bleiben!
ZitatEin Hologramm ist ein dreidimensionales Abbild (Länge, Breite, Höhe) eines Objektes (griech. holos = ganz; gramma = Botschaft, Zeichen) – ich sehe meine Umgebung dreidimensional, du nicht? Welche Wesen sind welcher Stamm? Welche Verbindung wandelt?
Alles ist von ewig an wesenhaft. Ich nenne das Wesenhafte Stamm, weil es durch Wahrnehmung alles für Bewusstsein auch existent sein lässt. Ob es nicht wahrgenommene Existenz gibt kann in Frage gestellt werden.
ZitatWirklich zeigt sich Weltgeschehen, manchen nur als Spinnerei. Wenn sie nicht die Blüten sehen, schauen sie am Bild vorbei.
ZitatAha, mal wieder die alte Leier: Diejenigen, welche Spinnerei als Spinnerei entlarven, schauen an der Wirklichkeit vorbei? Sind nicht ernst zu nehmen? Interessant!
Wenn man nicht die Schönheiten (Blüten) der Welt sieht, kann man auch keine vollständigen Bilder der Welt sehen. Das Unvollständige wird meist nur als Chaos erkannt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich