Lauf nur, lauf, lauf! Getuschel Getratsche / dieser Atem im Nacken / alle werden sie durchgehechelt / lustvoll ausgeweidet / mit dem Skalpell so sinnlich ziseliert
Lauf nur, lauf, lauf! Es wimmelt von finsteren Mächten / Verschwörung Heckenschützen geilen sich hoch / ja, alle sind heute Freiwild / zur großen Hatz, zum HypeEvent
Lauf nur, lauf, lauf! Flucht vor dem Ich / Flucht in den Wahn / und selig die Mäuler, die sich zerrissen haben / in dieser ihrer seligmachenden Onanie
so ist es nun mal und da wird sich auch nix ändern. Passt der Mensch sich an oder ist er ein Teil davon?
Wenn ich es richtig verstanden habe, Du schaust auf das Geschehen, dass hier seinen Lauf nimmt. Ich könnte mir das Thema auch aus der Sicht des Gehetzten gut vorstellen und noch besser (für mich), als Provokation die Sicht des Treibers.
Die Textzentrierung ist ein interessantes Gestaltungsmittel, mir gefällt es so wie es hier ist. Deine Metaphern sind gut platziert. Kursivtext passt! Schöööööööööön!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich