Ich habe eine erfolgreiche Mutter ansonsten Herr Luther ist alles in Butter. ich wurde gezeugt und wurde geboren, in der Zwischenzeit ging mein Vater verloren, er hatte erfolgreich den Samen gespendet, die Sache war damit für beide beendet. Weil Mutter mit Männern eh nicht kann war halt ich ihr kleiner Mann, im Grunde nur ein Mannersatz, halt Mädchen mit dem falschem Ding im Latz. Ich tue gerne ein wenig schwul, das findet sie im Grunde cool. An mir sieht jeder ganz genau die vom Erfolg verwöhnte Frau, drum muss ich immer besser sein, als andre, in Rekordzeit stubenrein, mit drei schon Tanz- und Klavierunterricht, mit fünf war Latein und Griechisch Pflicht. Ich bin gemanagt und betreut, gestern, morgen, natürlich heut, bewacht als wäre ich im Knast - ich frage mich, ob sie mich hasst. Ich komme mir vor, wie der letzte Dreck, wenn ich sie bräuchte ist sie weg, und ist sie da, dann werd ich poliert, wie ein Auto, mit dem man imponiert. Drum flüchtete ich in mich hinein, außen ganz groß und innen klein. Ja, alles hab ich von ihr bekommen, nur mich selbst hat sie mir weggenommen. Ich habe alles und habe nix, na, ist doch klar, dass ich jetzt fix, – Ach so, Ich hab ne erfolgreiche Mutter. Ansonsten Herr Luther ist alles in Butter. Ich wurde gezeugt und wurde geboren, doch irgendwann – ging ich verloren.
dein Rap gefällt mir sehr gut - die Klage eines verwöhnten, aber dennoch vernachlässigten Einzelkindes, das ohne Vater aufwachsen musste - eines Kindes, das nie die Chance hatte, eine eigene Identität zu entwickeln. Ein bedauernswertes Schicksal!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich