Weg gehängt zum Trocknen - deine Worte - nach dem düsteren Regenschauer, dem Buchstabengeprassel, dem Silbengequassel, ausgewrungen hänge ich deine Worte an den sonnigen Hang - vielleicht verändern sie sich beim Trocknen.
in der ersten Zeile muss "Weggehängt" zusammen geschrieben werden und nach "ausgewrungen" würde ich ein Komma setzten. Schließlich habe ich die Idee, dass man in der Vorletzten Zeile das "verändern" durch "erklären" ersetzen könnte. Was denkst du?
liebe Anna hier würde ich gerne noch kürzen um es für mich noch intensiver zu machen. Übrigens finde ich den Titel schon allein richtig gut.
nach dem düsteren Regenschauer, dem Buchstabengeprassel, dem Silbengequassel, ausgewrungen hänge ich deine Worte an den sonnigen Hang - vielleicht verändern sie sich
zu überlegen wäre für mich vor Regenschauer das düstere zu streichen. herzlich Ilona
entschuldigt, wenn ich direkt Antowrte, aber ich sehe das "düster" (als Kontrast zum späteren "sonnig" als durchaus sinnvoll und positiv und würde es nicht streichen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich