Ich liebe den Duft des fallenden Sommerregens, den Moment, in dem das Nass auf die erhitzte Erde trifft, sich verdampft, als trüge der Dunst die Erde gen Himmel, als flöge der Boden davon.
Liebe Anna, hier hast du sehr hübsch formuliert und zeichnest das Bild eines leichten Sommerregens sanft und liebevoll. Ich habe einen kleinen Vorschlag: In V4 könntest du das "sich" weglassen, es bringt nichts, sagt nichts und ist unnötig. Herzliche Sonnagsgrüße, Heliane.
vielen Dank ..... Aber ich find aus klangtechnischen Gründen gehört dort noch eine Silbe hin und ich wollte nicht schon wieder das und bemühen. Was meinst du dazu?
Liebe Anna, nö, ich sehe es anders. Aber das ist Ansichtssache und vor allem eine Frage des Wissens um die freie Lyrik, die ich leider noch längst nicht verinnerlicht habe. Herzlich, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich